Beratungslehrerin – Berotersch

Beratungslehrerin an unserer Schule ist Jane Haeger. Sie ist vertrauliche Ansprechpartnerin für Schüler und Eltern, wenn es zu Hause oder in der Schule mal nicht so rund läuft, bei Konflikten, Sorgen, Kummer, Trauer, Ängsten oder wenn man einfach mal jemanden zum Reden braucht.

Natürlich ist Frau Haeger auch in Sachen Corona für euch da. Weil in Coronazeiten ja alles etwas anders ist, hat sie euch dazu einen Brief geschrieben:

 

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach wie vor befinden wir uns in einer Ausnahmesituation.
Leider ist das Infektionsgeschehen weiterhin hoch und es gibt neue
Einschränkungen und Unsicherheiten. Für uns alle ist diese Zeit nicht einfach, daher möchte ich euch meine erweiterte Erreichbarkeit auf diesem Wege mitteilen.

Ihr könnt mich in der Schule unter der Nummer 04142 – 9009008 erreichen (persönlich in den Beratungsstunden: Mo, Mi, Do, 13.00 bis 13.45 Uhr oder per Nachricht mit Bitte um Rückruf über den AB) oder mir eine Mail schreiben an: haeger@grundschule-steinkirchen.de

Da eine Beratung ohne Anmeldung derzeit nicht möglich ist, bitte ich für ein persönliches Gespräch um eine Terminabsprache. Telefon und
Anrufbeantworter werden ausschließlich von mir genutzt, euer Anliegen ist daher durch die Schweigepflicht geschützt. Beratungsgespräche können auch am Telefon oder per Videokonferenz geführt werden.

Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig, mit seinen Sorgen, Ängsten und
Nöten nicht allein zu sein. Ich werde euch gerne, so gut ich kann,
unterstützend zur Seite stehen.

Viele Grüße

Jane Haeger