Herzlich willkommen! – Von Harten willkomen

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Interessierte,

willkommen auf der neuen Website der Grundschule Steinkirchen! Wir haben uns im letzten Jahr als Schule auf den Weg gemacht, Lehren und Lernen neu zu denken, Schule kindgerechter zu gestalten und unsere Türen für die Welt um uns herum zu öffnen. Nicht nur, damit die Kinder direkt von der Welt lernen können, die sie umgibt, sondern auch, damit sie erfahren, dass sie diese Welt mitgestalten können. Passend zu diesem Umbruch haben wir eine neue Website gestaltet, die den jetzigen Anforderungen besser entspricht. Sie können sich hier über das Schulleben, Kontaktdaten und wichtige anstehende Termine informieren oder auch mal einen Elternbrief nachschlagen, den irgendjemand verlegt hat.

Derzeit befindet sich die Website noch im Aufbau. Genauso wie unsere Kinder wird sie wachsen, Fehler machen und möglichst viel daraus lernen und ein wenig Zeit, viel Geduld und viel Aufmerksamkeit benötigen, bis sie irgendwann auf eigenen ‘Beinen’ steht.

Liebe Grüße

 

T. Richter

One Reply to “Herzlich willkommen! – Von Harten willkomen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.